• Jobs Job bei Unnerstall Holzverarbeitung GmbH

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w)

Unnerstall Holzverarbeitung GmbH

Großraum Münster

Großraum Münster

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w) Unnerstall Holzverarbeitung GmbH Großraum Münster Eigenverantwortliches Führen unseres neuen Treppenstudios in Dülmen; effizienter, selbstständiger Aufbau von Neukunden; Betreuung von Firmen- wie Privatkunden; enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung.

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w) Für Den Großraum Münster Als Treppenbau-spezialist Fertigen Wir In Eigener Produktion In Dissen Pro Jahr Ca 400 Handgefertigte Treppen Vor über 140 Jahren Gegründet Hat Unser Familienunternehmen Belebte Zeiten Hinter Sich Dabei Sind Wir Stetig Gewachsen Weil Wir Immer Hohen Wert Auf Höchste Produktions-standards Faire Preise Und Fachkundigen Service Gelegt Haben Der Tätigkeitsbereich Umfasst Die Orte: Raum Münster Coesfeld Dülmen Bocholt Borken Bis Recklinghausen Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Führen Unseres Neuen Treppenstudios In Dülmen Effizienter Selbstständiger Aufbau Von Neukunden Betreuung Von Firmen- Wie Privatkunden Enge Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Planung Und Organisation Von Marketingaktivitäten Mit Absprache Der Geschäftsführung Ihr Profil: Leistungsbereitschaft Belastbarkeit Und Eigenmotivation Selbstständiges Arbeiten Im Verkauf Souveränes Aufmaß Nehmen Zielorientiertes Und Konsequentes Vorgehen Entschlossenheit Und Willen Zum Erfolg Wir Bieten Ihnen: Angemessene Einarbeitungszeit Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Angemessenes Erfolgsorientiertes Einkommen Eigenen Firmenwagen Eigenes Firmenhandy Angenehmes Betriebsklima In Einem Familienunternehmen Langfristige Zusammenarbeit Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Schriftlich Oder Per Mail An: Treppe@de Gmbh Jens Dissener Heide 11-13 49201 Dissen Tel: 05421/94958-0 Sales Handelsvertreter Verkauf Verkäufer Akquise Neukundenakquise Kundenberatung Kundenbertreuung Fachberater Direktvertrieb Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Sales Handelsvertreter Verkauf Verkäufer Akquise Neukundenakquise Kundenberatung Kundenbertreuung Fachberater Direktvertrieb Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w) Eigenverantwortliches Führen Unseres Neuen Treppenstudios In Dülmen Effizienter Selbstständiger Aufbau Von Neukunden Betreuung Von Firmen- Wie Privatkunden Enge Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Großraum Münster Sales Handelsvertreter Verkauf Verkäufer Akquise Neukundenakquise Kundenberatung Kundenbertreuung Fachberater Direktvertrieb Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w)
   Unnerstall Holzverarbeitung GmbH (Großraum Münster)

Versicherungskaufmann (m/w/d) - für den Bereich Komposit
   Helmsauer Gruppe (Borgfelde)

Servicetechniker (m/w/d) für das Wartungsteam
   Sauter FM GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Sozialarbeiter/-in (w/m/d) - Ambulant Betreutes Wohnen
   Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin (Wilmersdorf)